Freies Lernen für junge Frauen

Frauen aus allen Ländern bietet seit Juni 2017 einen freies Lernen für junge Frauen (15-24 Jahre) mit Fluchterfahrung an. Das freie Lernen findet jeden Donnerstag von 14:00 – 16:00 Uhr statt und wir freuen uns, wenn ihr kommt!

Freies Lernen

2 Responses to “Freies Lernen für junge Frauen”

  1. sklep

    Wow, wonderful weblog format! How long have you ever been blogging for?
    you make blogging glance easy. The total glance of
    your website is wonderful, as neatly as the content material!
    You can see similar here sklep

  2. Wolfgang Berg

    Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Leave a Reply